ÜBER UNS

Name: Sandra Schröder

Wohnort: Mahlow

 

Feuerwerke haben mich schon immer fasziniert. Nachdem ich einige Jahre bei der Durchführung verschiedener Feuerwerke helfen durfte und Erfahrungen gesammelt habe, habe ich im September 2014 meine Prüfung zur Pyrotechnikerin erfolgreich abgelegt. Nun haben wir den Schritt gewagt und Himmels-Zauber gegründet.

 

Ob kleine Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, Einschulung oder Dorffest, wir möchten unser Publikum mit tollen Effekten am Boden und am Himmel verzaubern, denn Feuerwerk ist für uns nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft mit Liebe zum Detail.

 

Name: Jens Schröder

Wohnort: Mahlow

 

 

Seit Mai 2013 darf ich mich offiziell staatl. geprüfter Pyrotechniker nennen. Nach einer harten Lehrgangswoche und einer anstrengenden Prüfung ist es geschafft!

 

Mehr als 12 Jahre habe ich darauf hingearbeitet und Erfahrungen gesammelt, bis ich mich endlich dazu entschlossen habe diesen Schritt zu wagen.

 

Man braucht nicht immer viel Platz um ein schönes Feuerwerk zu zaubern. Gerade die kleinen Shows bewegen oft die Zuschauer noch mehr. Auch bei wenig Platz und kleinem Budget kann man tolle Shows erstellen und farbenfrohe und leuchtende Effekte am Boden und am Himmel verzaubern das Publikum.